Preis: 89€

Termin

Sonntag
03.03.2024 | 11-14 UHR

Adresse

MALZEIT
Studio & Atelier by Tess Peartree
Markt 37
41363 Jüchen

Preis 89€

Termin

Montag
18.03.2024 | 18-21 UHR

Adresse

HappyCino
Eltern- & Kindercafè
Büdericherstraße 2
41564 Kaarst

 

KURSAUFBAU
Dich erwarten drei kreative & farbenfrohe Stunden in lockerer Atmosphäre und einem tollen Ambiente. Wir befassen uns nach der Begrüßung mit diesen Themen:

  • Aquarell | Materialkunde, Techniken & Übungen
  • Lettering | Materialkunde, Schriftfamilien & Übungen
  • Aquarell & Lettering = große Liebe – Inspirationen &
  • Kombinationsmöglichkeiten
  • Frühlingshafte Projekte, wenn du magst mit österlichem Touch
  • Freie Kreativzeit & Austausch

ZIEL DES KURSES
In meinem Workshop möchte ich dir so viel Wissen und Techniken mit an die Hand geben, wie du sie individuell brauchst, begleite dich bei allen Übungen und beantworte dir deine Fragen. Dir soll es nach dem Kurs möglich sein, zu Hause an eigenen Projekten zu arbeiten und mit Freude aquarellierte Bilder mit einem geletterten Titel zu gestalten.
Nebenbei sollst du eine tolle Auszeit vom Alltag haben und dich voll und ganz dem kreativen Schaffen hingeben ❤️

DEIN PROJEKT
Du gestaltest mindestens eine Postkarte oder Wandbild. Je nach Zeit natürlich auch mehr 😉 Außerdem bemalst und/oder beschriftest du 1-2 Ostereier auf moderne Art und Weise – für deine ganz persönliche Frühlingsdeko.

FÜR WEN IST DER KURS GEEGNET?
Der Workshop richtet sich an alle Aquarell & Lettering AnfängerInnen und diejenigen, die schon ein wenig Erfahrung haben.

DAS IST DRIN

  • alles an Material, das du für den Kurs benötigst
  • Übungsblätter & ein Haufen Testmaterial
  • Raummiete
  • Materialempfehlungen & Goodies meiner Workshoppartner
  • Getränke und kleine Snacks

ÜBER MICH & MEINE ARBEIT
Als Designerin und Gestalterin ist die Kreativität meine tägliche Begleiterin. Sie ist aber auch meine Hilfe, wenn ich dringend dem Kopf frei bekommen muss. Deshalb vermittle ich in meinen Kursen nicht nur reines Wissen rund um Techniken & Material. Mir ist es genauso wichtig, dass du abschalten kannst & persönlich ein bisschen wächst. Du darfst dich in meinen Kursen über viele Tipps rund um das kreative Arbeiten (das nicht zwangsläufig nur mit Kunst zu tun hat) und das “Loslassen” freuen!

HAST DU FRAGEN?
Kontaktiere mich sehr gerne! Ich helfe dir gerne weiter! Wenn du Material für zu Hause benötigst, kannst du dies im Anschluss an den Kurs bei mir bestellen ❤️
Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann gehe gerne auf meine Homepage oder folge mir auf Instagram!

Eindrücke

FAQs

Das Mindestalter für die Teilnahme ist 12 Jahre.

Wenn nicht anders angegeben dauert die Durchführung eines Lettering-Workshops 3 Stunden. Um eine reibungslose Durchführung zu gewährleisten, empfiehlt es sich ca. 10 Minuten vor Begin des Workshops da zu sein.